Das Cover Model Coleen Jäger im Interview

Das Cover Model Coleen Jäger im Interview

Wer bist du?
Ich bin Coleen, 21 jährig, eine spontane und
unkomplizierte  Persönlichkeit.
Wie war dein bisheriger Werdegang als Model?
Ich hab im Sommer 2018 bei Option Models in Zürich angefangen und mit mehreren super Fotografen shooten dürfen. Werde oft eingesezt für extravagante beauty Portraits
mit top Visagisten und durfte auch schon das Gesicht für einen
Brand sein. Was fasziniert dich am Modeln?
Es ist sehr individuell und anspruchsvoll, man lernt super Leute kennen und lernt sehr viel über sich.
Bist du ein Model, welches sich lieber auf Fotos sieht oder über den Catwalk schreitet?
Da ich grössten Teil Fotos mache fühl ich mich deutlich wohler und habe grossen Spass an der Arbeit.
Hast du ein Ziel, welches du erreichen möchtest?
Ich würde mich sehr gerne im Ausland versuchen und dann schauen, wo es mich hinbringt.
Gibt es einen Höhepunkt deiner bisherigen Laufbahn?
Jedes gelungene Shooting ist eine extreme Freude und ein Erfolg, lerne immer wieder etwas hinzu und das ist für mich das beste.
Du hast schon vielmals mit Christoph Marti gearbeitet, wie ist es dazu gekommen?
Haben bis jetzt erst zwei Shootings mit ihm gemacht; beide Male mit tollen Ergebnissen! Freue mich schon auf weitere Projekte mit ihm.
Was sind die nächsten Projekte die du hast?
Ich hab mir vorgenommen mich in Paris zu versuchen und im Herbst mich mal zu bewerben um hoffentlich einen Platz in einer Agentur zu ergattern.
Gibt es eine Person oder ein Brand, mit welchem du unbedingt mal zusammenarbeiten möchtest?
Es war auf jeden fall Karl Lagerfeld R.I.P den ich nur allzu gerne getroffen hätte. Der brand mit dem ich liebendgerne mal shooten würde ist Chanel.
Was würdest du einem Newcomer Model auf den Weg geben?
Wichtig ist sich selbst zu mögen, zu wissen wie man seine Vorteile einsetzt und an seinen Makeln zu arbeiten. Man lernt nie aus und sollte Kritik sachlich zur Kenntnis nehmen um sich dann darin zu verbessern.
Wie bist du zu deiner Agentur gekommen?
Mein Freund hat mich der Cheffin von Option Models vorgestellt.