Jonas Wiederkehr "Glam!"

Jonas Wiederkehr "Glam!"
Jonas Wiederkehr "Glam!"
Jonas Wiederkehr "Glam!"
Jonas Wiederkehr "Glam!"
Jonas Wiederkehr "Glam!"

Jonas, Geboren am 25. Dezember 1996. Mitte 2014 fing er an, sich für die Fotografie zu Interessieren. Zuvor hatte er schon den drang Kreativ zu sein. Er bastelte mit etwa 8 Jahren eine Karton Kamera, die er überall mithin nahm. Seine Grosseltern waren es die ihm daraufhin eine echte Kamera schenkten. Dadurch fühlte er sich wie ein Regisseur und begann mit seinen Freunden Filmprojekte zu machen. Anfang 2014 hat ihn seine Freundin gefragt: “Kannst du Fotos von mir machen?” - und mit dem begann die Geschichte von Jonas Wiederkehr Fotografie.
Heute spezialisiert er sich auf People und Beauty Fotografie. Die Fotografie betreibt Jonas als Hobby und arbeitet Vollzeit als Detailhandelsfachmann in der Consumer Electronics Branche in einem Schweizer Geschäft.