Model des Monats Sarah!

Model des Monats Sarah!

Du wurdest vom Marti Magazine zum Model des Monats gekührt - gratuliere dazu!  Wann wusstest du, dass du Model werden willst?

Einen bestimmten Zeitpunkt kann ich da nicht nennen. Der Wunsch Model zu werden, steigerte sich einfach von Tag zu Tag. Ich kann nicht einmal sagen warum. Es ist einfach so ein Gefühl in mir, welches mir sagt, dass ich das will.

Was war dein Höhepunkt deiner bisherigen Laufbahn?

Natürlich das erste Shooting mit Marti! *zwinker* Nein, irgendwie war jede Erfahrung im Bereich Modeln ein Höhepunkt für sich; da jedes Ereignis einen anderen, aber nicht weniger wichtigen Einfluss auf mich hatte.

Wie siehst du dich am liebsten auf Bildern?

Ich sehe mich am liebsten auf Bildern, wenn das Bild/ich ein Gefühl auslöst oder eine Geschichte erzählt.

Was machst du lieber? Indoor/Outdoor Shootings?

Ach, das ist schwer. Ich mag beides sehr. Outdoor kann sehr schön sein mit den verschiedenen Locations, aber Indoor kann genau so interessant sein, wenn das Shootingthema  stimmt.

Gibt es Ziele die du hast?

Ein Ziel von mir ist ganz bestimmt, mindestens einmal in einer Fashionshow zu laufen. Nur schon weil ich (bis jetzt) nur 172cm bin, ist es ein Ziel, welches ich verfolge. Ebenfalls strebe ich ein Leben mit umweltfreundlichen und nur nötigsten Dingen in einem Wohnwagen an, damit ich keinen festen Wohnort habe und mich mit modeln und schauspielern finazieren kann.

Was siehst du, wenn du dich im Spiegel anschaust?

Einen Menschen der sich ziemlich verändert hat.

Du hattest schon diverse Shootings mit Christoph Marti - erzähl uns ein bisschen davon!

Mit Christoph Marti hat man einen Fotografen mit viel Abwechslung. Die Shootings waren gefüllt mit blöden Sprüchen, welche man aber nicht ernst nehmen kann. Dafür ist er einfach zu lieb.

Wie würdest du dich in ein paar einfachen Sätzen beschreiben?

Ich bin ein sehr natur- und tierliebender Mensch, der sich gerne kreativ verwirklicht und grosse Ideen hat, jedoch auch mal anderen Menschen mit ihren Gefühlsschwankungen auf den Keks gehen kann.

Wie wichtig ist dir Social Media?

Ich finde, dass Social Media eine tolle Möglichkeit ist, seine Ansichten mit der Welt zu teilen und Connections aufzubauen, solange man sich nicht darin verliert.

Was würdest du unseren Lesern gerne noch mitgeben?

Wenn du etwas wirklich willst, dann ist nichts unmöglich und ich meine wirklich nichts. Alle Möglichkeitein befinden sich im leeren Raum und warten darauf offenbart zu werden.